Thema: |
|
||
Autor: | hoover2701 | ||
Datum: | 14.06.24 10:17 | ||
Antwort auf: | Gebt mir mal Wegweisung von Pfombo | ||
>Ich spiel wohl doch mal zum DLC-Entry-Point, man weiß ja nie. Bin im NG++ und Lv 306, aber weiß nix mehr. > >Ich hab zuletzt Rennala in der Akademie kaputtgemacht, Ranni besucht und Blaidd + Crew kennengelernt, und ich hab auch den Festival-Kasper in dieser Caelid-Festung Hallo gesagt, der aber eben meinte: "Die Party geht erst los, wenn die Sterne richtig stehen". Muss ich jetzt erst mal nach Nokstella, oder wie war das? Wie schalte ich Radahn frei? Du solltest auf jeden Fall mit Alexander (dem großen Topf) gesprochen haben, der Dir dann vom Turnier erzählt. Außerdem kann es sein, dass Du auch mindestens eine Hälfte des Dectus-Medaillons brauchst und mindestens eine Site of Grace auf dem Altus Plateau aktivieren musst. Ist alles etwas schwammig, aber check mal die Sachen... >Ich hab auch erst eine Rune, oder war Rennala auch ein Shardbearer? Stehe ein wenig aufm Schlauch gerade. Von ihr kriegst Du die Rune, mit der man reskillen kann. Sie zählt aber dennoch als Shardbearer meine ich. >Und wie war noch mal der reguläre Weg zum Blood Palace? Hab ich auch komplett vergessen. Varrés Quest machen. Am Ende erhältst du das Item, mit dem Du zum Blood Palace kommst. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |