Thema: |
|
||
Autor: | hoover2701 | ||
Datum: | 14.06.24 14:07 | ||
Antwort auf: | Re:Gebt mir mal Wegweisung von Pfombo | ||
>>>>>Ich spiel wohl doch mal zum DLC-Entry-Point, man weiß ja nie. Bin im NG++ und Lv 306, aber weiß nix mehr. >>>>> >>>>>Ich hab zuletzt Rennala in der Akademie kaputtgemacht, Ranni besucht und Blaidd + Crew kennengelernt, und ich hab auch den Festival-Kasper in dieser Caelid-Festung Hallo gesagt, der aber eben meinte: "Die Party geht erst los, wenn die Sterne richtig stehen". Muss ich jetzt erst mal nach Nokstella, oder wie war das? Wie schalte ich Radahn frei? >>>> >>>>Du solltest auf jeden Fall mit Alexander (dem großen Topf) gesprochen haben, der Dir dann vom Turnier erzählt. Außerdem kann es sein, dass Du auch mindestens eine Hälfte des Dectus-Medaillons brauchst und mindestens eine Site of Grace auf dem Altus Plateau aktivieren musst. Ist alles etwas schwammig, aber check mal die Sachen... >>> >>>schnauf, ok, ist wohl ein weiterer Weg, als ich dachte. Keine Ahnung, ob ich Alexander schon mal getroffen hab in diesem Durchgang. Hatte es vor zwei Jahren zur Seite gelegt. >>> >>>>>Ich hab auch erst eine Rune, oder war Rennala auch ein Shardbearer? Stehe ein wenig aufm Schlauch gerade. >>>> >>>>Von ihr kriegst Du die Rune, mit der man reskillen kann. Sie zählt aber dennoch als Shardbearer meine ich. >>>> >>>>>Und wie war noch mal der reguläre Weg zum Blood Palace? Hab ich auch komplett vergessen. >>>> >>>>Varrés Quest machen. Am Ende erhältst du das Item, mit dem Du zum Blood Palace kommst. >>> >>>Nö, mach ich nich, der war mir immer unsympathisch. Ich bin in den beiden vorigen Durchläufen auf regulärem Weg dorthin gegangen. War das per Warp durch einen dieser vier Türme? Oder irgendwie durch Nokron hindurch? >> >>Wenn er dir unsympathisch ist, solltest du seine Quest zu Ende machen. :) >> >>Der "reguläre" Weg zum Blood Palace: Es gibt einen geheimen Waygate im Consecrated Snowfields. Ich glaube der war nordwestlich der Ruinen von Yelough Anix. >> >Ach ja, so war das, au Backe. Also jetzt überleg ich doch, die Varre-Quest zu machen. Hatte immer im Kopf, dass dazu PvP oder Invading nötig is, und darauf hatte ich nie Bock. Das war mal ganz am Anfang so, wurde dann aber in einem Patch durch eine weitere Nebenquest aufgehoben. Jetzt kann man auch einen NPC invaden, um diesen Part der Quest zu erledigen. Man konnte aber auch vorher einfach irgendwo invaden und sich dann schnell wieder verpissen - man musste niemanden erschlagen... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |