Thema:
Re:Gebt mir mal Wegweisung flat
Autor: Beetle163
Datum:14.06.24 22:03
Antwort auf:Re:Gebt mir mal Wegweisung von denda

>>>>schnauf, ok, ist wohl ein weiterer Weg, als ich dachte. Keine Ahnung, ob ich Alexander schon mal getroffen hab in diesem Durchgang. Hatte es vor zwei Jahren zur Seite gelegt.
>>>
>>>Alexander an Location 1 der Quest kann man nicht wirklich verpassen. Man kann ihn allerdings an jeder Location der Quest töten.
>>>
>>>
>>>>>Varrés Quest machen. Am Ende erhältst du das Item, mit dem Du zum Blood Palace kommst.
>>>
>>>>Nö, mach ich nich, der war mir immer unsympathisch. Ich bin in den beiden vorigen Durchläufen auf regulärem Weg dorthin gegangen. War das per Warp durch einen dieser vier Türme? Oder irgendwie durch Nokron hindurch?
>>>
>>>Quest geht deutlich schneller. Lass dich einfach fünf Mal umbringen, nachdem du eine Invasion duchgeführt hast. Einfach nackt irgendwen invaden und nach zehn Sekunden bist du platt. Du musst nicht gewinnen, nur fünfmal invaden.
>>
>>War das nicht sogar nur dreimal?
>>Es reicht sogar, die Invasion mittels Item direkt wieder zu beenden und in die eigene Welt zurückzukehren. Man muss den Ho(r)st der jeweiligen quasi Welt gar nicht sehen ;)
>>
>
>Korrekt, ich hatte das "immer", mangels PS+ Mitgliedschaft offline abgewickelt. Das Unwissen hier ist einfach nur noch ekelerregend!!11elf

Ja, geradezu abstoßend XD

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de