Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 16.06.24 18:35 | ||
Antwort auf: | Part V: Demon's Souls (PS5) von Gice | ||
*seufz* Fangen wir schön nach dem Pyramiden-Prinzip an: - Ich benötige bitte einen menschlichen Online-Player mit ca. Level 70, den ich unterstützen kann (präferiert, weil 2 Fliegen mit einer Klappe) oder der mich invadet und ich ihn töten darf. Zeitdauer, je nachdem wo der andere steht max 30 min oder so (eben beim Level oder Boss unterstützen ;) Wann: schwer für mich zu sagen, Di, Mi oder Do abend ab 18 bis max 22 Uhr Kommunikation: NICHT Forum, sondern Telegram, Whatsapp oder SMS, ich habe momentan kein Mikro für Joypad am Start. Angebote bitte an maniac@gice.de, mein ewiger Dank ist Euch gewiss. Sooo, das war first things first. Grund ist wie vermutlich bereits geahnt meine verdammte charakter tendency, die _immer noch nicht_ auf pure white ist. JA, ich bin selbst schuld dran, weil ich eben beim Monk zu häufig den Host getötet habe... Ich habe in jeder der 5 Areas das Black Phantom getötet (d.h. vorher die Welt auf pure dark gebracht) und dennoch reicht es nicht für das Monumental mir den Ally-Ring zu geben. Die black Phantoms die immer da sind (2.2 beim Aufzug, 1.4 nach dem Penetrator, 5.3 Garl Vinland, etc., also alle die sich nicht auf die world tendency auswirken) werden NICHT auf charakter angerechnet, auch wenn online teilweise etwas anderes vermerkt steht (Fextralife my ass, zum wiederholten Male). Und die sind non-respawning... Bosse legen bringt auch nichts, den Penetrator habe ich mit Hilfe von Biorr geplättet (wenigstens nochmal ne Trophy), dennoch nüscht passiert! Ende vom Lied ist, dass ich jetzt (zumindest meiner Kenntnis nach) nicht weitermachen kann, weil ich halt für Mephistopheles' Quest komplett charakter evil werde. Wenn ich niemand finde, dem ich online helfen kann, werde ich mal durchkalkulieren ob das in NG+ möglich ist, aber da sind SO viele Variablen drin... Next level: Für Save-Game Shenanigans musste ich für das "Platin"-Profil mir jetzt auch nen Monat PS Plus gönnen (und ich finde Sony so derart furchtbar dafür, dass man noch nichtmal im Family Dings das mitdrin hat, mein Haupt Profil hat ja sogar Premium :rolleyes:) d.h. 9€ dafür, dass ich Zeit spare WEIL DIE PS5-SPIELE JA KEINE USB-STICKS MEHR ZULASSEN (was bei Sekiro ja noch möglich war) Kurz, Demons Souls' Umstände nerven mich gerade, auch wenn das Spiel echt nach wie vor gut ist (und ich SO davon profitiere dass Magie overpowered ist :D) See you, und ich hoffe wirklich inständig dass jemand Muße hat mich zu supporten *liebguck* :) :) :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |