Thema: |
|
||
Autor: | joker1971 | ||
Datum: | 19.06.24 09:48 | ||
Antwort auf: | Re:nochmal Frage zum Zugang von Super Sonic | ||
>>>>Durch die Reviews bin ich jetzt doch interessiert. >>>> >>>>Ich weiß dass man bestimmte Gegner besiegen muss und dass man das Spiel querbeet spielen kann. >>>>WENN ich bei diesen Zwillingsbossen bin (einer dick, der Andere dünn), MUSS ich die erforderten Bosse besiegt haben oder ist es an der Stelle des Spiels noch möglich die auszulassen? >>>> >>>>An diese Arena mit dem Ei kann ich mich erinnern, irgendwen habe ich da besiegt :) >>> >>>Die zu besiegenden Bosse (Radahn & Mogh) um in den DLC zu gelangen sind beide optional, kann man also nicht sicher sagen ob du die gelegt hast. >> >>Sicher das die optional sind? Im Video was du unten verlinkt hast wird von "essential", also "erforderlich" gesprochen. Ich meine auch gelesen zu haben dass du die beiden besiegt haben MUSST um Zugang zum DLC Gebiet zu bekommen. > >Er meint optional im >normalen Spiel. Für den dlc sind sie Pflicht. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Ach so, dann hab ich es falsch verstanden :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |