| Thema: |
|
||
| Autor: | tikiman | ||
| Datum: | 19.06.24 14:33 | ||
| Antwort auf: | Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi | ||
Hab das Spiel bestimmt ein Jahr wenn nicht länger richtig gespielt und dachte ich teste mal an, ob ich wieder in Stimmung für den DLC komme. Boah, bin ich da raus...aber so langsam kommt's wieder. Bin damals in den Mountaintops ausgestiegen, irgendwie das langweiligste Gebiet im Spiel...als nächstes wäre der Fire Giant dran, mal gucken. Bin eigentlich massiv überlevelt für einen ersten Playthrough (Oder? 158 aktuell) und cheese mich durch wo es nur geht, aber mangels Skill bin ich da auch drauf angewiesen. Dachte mir dann ich guck mir mal ein paar Videos als Refresher an und hab mal auf Vaatis "How to Fully Prepare for Elden Ring's DLC" geklickt...meine Fresse. Ich komme mir vor, als hätte ich das Spiel für über 180h völlig falsch gespielt und nur an der Oberfläche gekratzt. Es gibt so unendliche viele Möglichkeiten und Spielmechaniken, die einem das Spiel so viel einfacher gemacht hätten, die ich aber bis heute nicht gecheckt habe...irgendwie auch frustrierend. ;) Geht das nur mir so? [https://youtu.be/0E7R0spaeQw?si=hixsNQEyEAyZ98CX] |
|||
| < antworten > | |||