| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 19.06.24 14:36 | ||
| Antwort auf: | The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom von Bacardi | ||
Habe mich sehr gefreut, einen echten neuen Zelda-Teil klassischer Machart zu sehen zu bekommen. 1. Dass Zelda die Hauptprotagonistin ist, ist mir persönlich ziemlich egal bzw. kann ich gut damit leben. Ein Teil der Community hat das ja (glaube ich) schon lange gefordert bzw. war es deren Wunsch - nun sei es so. Link wird früher oder später sicher auch auftauchen. 2. Der Look ist mir nach wie vor (s. Remaster von Link‘s Awakening) etwas zu sehr „Plastik“, was zu 99 % dem übertriebenen Glanz der Assets geschuldet ist. Wenn sie das etwas runterfahren würden, wäre es IMO noch besser. (Nett auch die BotW-Eröffnungsszenen-Referenz im Trailer.) 3. Die neuen Ideen zum Gameplay sehen IMO sehr interessant aus und ich traue es (fast nur) Nintendo zu, das sauber zum Funktionieren zu bringen. Da keine gamebreaking Exploits zuzulassen, ist schon eine Herausforderung. Bin gespannt. 4. Kommt das wirklich von Nintendo oder nicht evtl. dem 2nd Party Studio, das auch schon für die Umsetzung von Link‘s Awakening zuständig war!? Je nachdem erwarte ich die letztendliche Qualität des Spiels. |
|||
| < antworten > | |||