Thema:
Re:Darum bin ich Nintendo-Fanboy flat
Autor: Klees
Datum:20.06.24 11:58
Antwort auf:Darum bin ich Nintendo-Fanboy von mat

>Da werfen die emergentes Gameplay einfach auch auf 2D-Zelden (äh, ich meinte natürlich HD-2D!), wenn auch in auf den ersten Blick sehr abgespeckter Form! Bin sehr gespannt, was dabei für Shenanigans rumkommen und einigermaßen überzeugt, dass das eine super Spielwiese mit etlichen sinnvollen (und sinnlosen, aber lustigen) Interaktionen wird. Freue mich sehr drauf, nicht zuletzt weil ich die Switch eigentlich langsam mal abgeschrieben hatte. Aber da hauen die einfach einen Day-1-Kauf für mich raus! <3

Wieder ein Spiel wo ich merke wie sie mich über die Jahre verloren haben. Ich war früher ein rießiger Nintendo Fan aber spätestens seit Wii Zeiten ist da einfach nicht mehr viel von übrig. Hier kommt ein Lichtblick von einem schönen oldschool Zelda und dann hat es so ein Gimmick Gameplay mit dem IKEA Feature. Die Fans schreien wieder wie kreativ Nintendo ist, ich finds einfach nur noch aufgesetzt und furchtbar langweilig/casual.

Das nächste interessante Ding ist dann schon fast das Donkey Kong Remaster aber da will man wieder schlappe 60 Euro für haben.

Uff... aber Zelda werd ich trotzdem mal angucken ;)

< antworten >