Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 20.06.24 16:05 | ||
Antwort auf: | Re:Kurze Frage zum Zugang von musashi | ||
>>Servus, >> >>Kann ich im Hauptspiel zu viel Progress machen und mir den Zugang dadurch versperren? >> >>Oder ist alles gut solange der Endgegner noch nicht down ist? > >Ich vermute (!) das ist kein Problem und du darfst nur die allerletzte Aktion im Spiel nach dem letzten Boss) nicht machen. > >Welche Aktion ich meine: Die Rune einsetzen und die Endsequenz triggern. > >Andernfalls hätte ich auch ein Problem und müsste komplett neu starten. Ich glaube selbst dann wirst du noch in den DLC gehen können. Kannst ja danach auch normal weiterspielen und später erst ins NG+. Aber ich hab in meiner Speicherung für den DLC auch noch nicht das Ende ausgewählt (bzw. die Speicherung wieder hergestellt), weil ich dachte das es die Möglichkeit gibt sich ein weiteres Ende zu erspielen. Aber eigentlich glaube ich das auch nicht, ich meine Mr. Zaziggi hat gesagt dass der DLC komplett abgegrenzt vom Hauptspiel ist und sich gegenseitig nicht beeinflussen (Also auch keine NPCs die sich in Haupt- und DLC-Gebiet beeinflussen.). Daher denke ich, dass wenn man den DLC-Endboss gekillt hat es dafür eine Art Endevideo gibt und man dann einfach weitermachen kann und die Enden vom Hauptspiel davon nicht beeinflusst werden. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |