| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 20.06.24 18:44 | ||
| Antwort auf: | Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi | ||
Habe es noch mal gestartet und geschaut wo ich damals aufgehört habe. Wenn ich jetzt zum Eldenthron reise ist da wieder eine Nebelwand, aber da kommt man nicht durch Ist der Boss dann schon gelegt und ich bin im Postgame? Oder hab ich den Spielstand wohl aus der Cloud nach legen den Bosses zurück geladen und muss noch irgendwas machen um da durch zu kommen? Der große Baum im Hintergrund brennt auf jeden Fall…. Puh. So gar keine Ahnung mehr was da los war. Edit: ah ich kann zu einem Bonfire namens Gespaltene Marika reisen und dort entweder Ranni herbei rufen oder die Marika berühren Ja, keine Ahnung ob ich was machen soll oder es so lassen und in den DLC springen soll. Dann noch mal bitte einen Tipp zur Punkteverteilung Nutze aktuell die Schwinge von Astel +10 und das Carianisches Königliches Zepter +10, vermutlich hab ich deswegen damals so stark auf Weisheit umgeskillt [https://i.imgur.com/khK6AJa.jpg] Bitte Tipps wie ich das optimieren kann oder was ich besser umstelle Gibt es vielleicht total super zomfg Waffen die viel besser sind als die ausgerüsteten und die man haben oder holen sollte? |
|||
| < antworten > | |||