Thema: |
|
||
Autor: | henni | ||
Datum: | 21.06.24 09:26 | ||
Antwort auf: | Roffelsen von token | ||
>Kurz gestartet und wollte mich nur mal wieder ins Spiel eindenken. Lecko Mio bin ich Lost :D > >Mit über 200 Stunden Spielzeit hab ich sicher 200 Tonnen an Gegenständen im Inventar. > >Aber von den Multiplayernfingern hab ich nur 7. >Warum weiß ich nicht. Wo ich sie kaufe weiß ich nicht. > >Parfüm? Wurde das am Bongire aufgefüllt? Pferdi rufen? Waffe in zwei Hände nehmen? Diese Superascheangriffe rufen? Diese überhaupt ausrüsten? > >Davon was ich alles an hab und warum will ich gar nicht anfangen. > >Ich surf da durch die Menüs, versuche was bei der Steuerungskonfig zu finden aber da sind irgendwie nur Basics, lese Beschreibungen und da steht nur kryptischer Mist statt einer Beschreibung was das Ding tut. Ey From :D > >Ich leg mich jetzt erstmal in Embryo-Stellung und hoffe darauf dass mein MP-Partner mich gleich am Händchen nimmt und alles erklärt, fürchte aber der ist genauso überfordert ;) Fühle jedes Deiner Worte. Aber nach 3-4 Stunden rumgeirre gestern war ich dann doch recht schnell wieder drin ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |