Thema:
Ist das schön! flat
Autor: michelangelo99
Datum:21.06.24 09:48
Antwort auf:Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi

Gestern extra bis Mitternacht aufgeblieben, weil ich noch kurz reinlauern wollte, musste dann aber feststellen, dass ich im Startbildschirm nochmal extra einen Download aktivieren musste. Also dann heute Morgen um 7 frisch ausgeschlafen gestartet.

Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder 3 x so lange für alles brauche wie alle anderen, weil ich jetzt schon wieder jeden Zentimeter und jede Ecke der Map (zu Fuß) abgrase, um auch ja nix liegen zu lassen. Ich hab jetzt 90 Minuten gespielt, eigentlich noch kaum was gesehen, bin aber wieder hin und weg.

Das ist alles so unglaublich schön, da möchte ich so lange was von haben wie möglich. Einfach mal stehen bleiben, langsam die Kamera über diese Welt gleiten lassen, Atmosphäre reinziehen. Hach, das Design ist einfach ein Traum.

Ich bin mit Lvl. 169 in den DLC, und bislang ist das bis auf einen überraschend starken Zwischengegner, der von mir entsprechend angemessen beschimpft wurde, alles gut machbar.

Ich bin ganz froh, dass ich die letzte Woche wieder ein paar Stunden in das Spiel gesteckt habe, damit ich wenigstens weiß, wie ich ich ein Schwert halten und was ich damit anstellen kann. Könnte helfen.

Ich spiele nach wie vor die PS4-Version auf PS5, das läuft alles wie gewohnt butterweich bei fetter Optik. Schön übrigens auch, dass man jetzt auch das etablierte "gelbe Rufzeichen" bei neu gefunden Items im Inventar einblenden kann.

Ich werd's sowas von genießen. Viel Spaß euch, Leute.

< antworten >