Thema: |
|
||
Autor: | giGant | ||
Datum: | 21.06.24 13:32 | ||
Antwort auf: | Wieder- / Neueinstieg von giGant | ||
So, seit gestern dabei und die Tutorials abgeschlossen. Junge junge, da wird man ziemlich überwältigt von den ganzen Techniken und Möglichkeiten. Und das Spiel hätte mir gerne gestehen können, dass ich Cancel Eingaben kürzen kann. :D Zum Leverless Controller Haute42 T16. Klappt alles wunderbar, Einstellmöglichkeiten sind super. Springen ist damit etwas weird, aber habe mich jetzt schon größtenteils dran gewöhnt. Die Eingaben bekomme ich schon gut hin, allerdings ist mein Timing noch ziemlich off. Die ersten Probekämpfe gegen die CPU sind, wenn es hektischer wurde, dann leider in Button smashing geendet. Da muss ich noch sehr viel üben um eine Struktur in meine Aktionen zu bekommen. Ansonsten find ich den Flow vom Spiel bisher echt super. Nur ein bissel weniger Fokus auf die Drive Aktionen hätte dem Spiel gut getan mMn. Wirkt schon fast so, als wäre das Spiel nur für erfahrene Spieler gemacht worden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |