| Thema: |
|
||
| Autor: | tikiman | ||
| Datum: | 21.06.24 15:08 | ||
| Antwort auf: | Re:2 Dinge. von Headhunter | ||
>>>Auf PC ist der Schwarzwert komplett kaputt wenn man Fullscreen spielt. Borderless window ist jedoch in Ordnung. HDR sieht immer noch Scheisse aus :) >> >>LG C1 OLED hier, HDR und Schwarzwert sind bei mir top. > >Spielst du Fullscreen? > >HDR sieht fuer mich nicht gut aus. Da gibt es andere Games, die das deutlich besser machen. Aber ich schaue mir das heute abend noch mal in Ruhe an ;) > Keine RTX Karte am Start? Weil dann: RTX HDR. Sieht für mich gut aus und man kann's mit der Nvidia-App (nicht Geforce Experience) nach Gusto tweaken (max/mid Nits, Kontrast, Sättigung). Die From Software Spiele haben aber alle bzw speziell seit Bloodborne so einen merkwürdigen Look...als würden die irgendwie mit einer reduzierten Farbpalette rendern. Die sollten einfach mal ne vernünftige Engine lizensieren, Decima fänd ich geil. Aber irgendwie sind die da genau so stur/geizig wie Bethesda Game Studios. Werde nie verstehen, wie ein Entwickler der sich so tief ins Gamedesign kniet so gleichgültig gegenüber technischen Aspekten sein kann. |
|||
| < antworten > | |||