| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 21.06.24 20:37 | ||
| Antwort auf: | Ich bin motiviert und unmotiviert zugleich von Sunspecter | ||
>Motiviert: dass es endlich weitergeht. > >Unmotiviert: dass es endlich weitergeht. > >Ich finde das Konzept eines dlcs richtig scheiße. Damals gerne 300h reingepumpt. Jetzt mitten im Spiel ohne Plan von nix. kein tutorial oder sonstigen hinweisen, wo es wie lang geht. > >Macht einfache einen gescheiten Nachfolger, zefix. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Ich hatte es letztens erst in irgendeinem anderem Thread erwähnt: Das ist grundsätzlich so gut wie immer mein Problem: Ich zock ein Game mit Allem was geht durch, wenn ich es aber erstmal zur Seite gelegt habe, fällt es mir oft schwer wieder zurück zu gehen. Ich habe den Bloodborne-DLC erst nach vielen Jahren durchgespielt, die DLCs für Dark Souls 1 + 3 noch gar nicht. Teil 2 hab ich damals die SOTFS-Edition gezockt indem schon alle DLCs dabei waren. Bei The Witcher 3 hab ich immer noch nicht den zweiten DLC gezockt. Und ich liebe alle der Games total und will die DLCs eigentlich auch noch zocken. Ich muss die Games am Besten immer zocken wenn alle Inhalte verfügbar sind. Auch so Häppchen-Release indem einzelne Episoden erst nach und nach veröffentlicht werden ist nichts für mich. Es ist aber auch blöd gerade bei Spielen die vom Gameplay her fordernd sind nach langer Zeit wieder reinzukommen und dann baut ein DLC oft auf dem SKG des Hauptspiels auf und fordert den Spieler mehr. Nur blöd, dass man dann schon total raus ist. Bei Elden Ring hab ich Glück. Ich hab es ja just zum ersten Mal durchgespielt, fast perfekt zum Start des DLCs. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, stürze ich mich in die Schattenlande. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||