Thema: |
|
||
Autor: | michelangelo99 | ||
Datum: | 22.06.24 01:57 | ||
Antwort auf: | „Schön“ würde ich es nicht nennen, erste Eindrücke von denda | ||
>Technisch war ich erstmal vor den Kopf gestoßen (PS4 auf PS5): Üble Lod-Probleme bei der foliage, dank nun noch offenerer größerer Flächen auch gleich noch deutlicher sichtbar. Ist mir kaum aufgefallen, aber ich spiele ja auch wieder seit fast 2 Wochen ER. Auf den ersten Blick finde ich SotET tatsächlich schöner. Und das Art Design ist natürlich wieder nicht von dieser Welt, ich glotze einfach so oft nur die Vistas an und freu mich über das alles. >Dann dieses elende Saturn-Like dithering der transparenten Grabsteine, hässlich wie die Nacht. Hab ich gesehen, aber stört mich wirklich Null. >Und zu dem war auch die Bildrate gleich im ersten Gebiet ähnlich unstabil wie in caelid. Davon habe ich bislang nix bemerkt. Nicht ein Ruckler, alles smooth bisher. Und ich habe jetzt schon einige große Sachen auf dem Schirm gehabt ;) Aber auch merkwürdig, dass du in Caelid Ruckler hast. Das einzig leicht unrunde Gebiet bei meiner PS4-auf-PS5 Version ist Liurnia. Da gehts ab und an leicht runter, sonst läuft alles butterweich. >Auch bzgl. der Exploration und der „durchdesignten“ map habe ich nach ca. 90 min eher das Gefühl das Schneefeld 2.0 zu zocken als ein weiteres Gebiet auf dem Niveau des überragenden Limgrave. Bisher dezent unterwältigt muss ich sagen. Schade. Ich selber bin platt vom Ersteindruck. Ich will eigentlich gar nicht groß Progress machen, sondern kehre immer wieder zu alten Bonfires zurück, um wirklich alles dort nochmal zu checken. Ich finde es so geil bislang. Endlich mal wieder auf's Maul bekommen und Respekt vor Gegnern haben. Das war im ER-Endgame oft nicht so hart wie jetzt, aber gefällt mir außerordentlich gut. Die großen Jungs teilen wirklich ordentlich Damage aus und treiben mich auch mal an die Grenzen. Versprüht viel von meinen ersten Elden-Ring-Erfahrungen damals, jeder Miniboss wurde gefeiert :) Gleich mal zurück zum 1. Bonfire. Wünsche dir auf jeden Fall, dass du gut reinkommst und dich das Teil auch noch so abholt wie mich gerade. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |