Thema:
Re:Haut rein flat
Autor: PoP
Datum:22.06.24 11:50
Antwort auf:Haut rein von token

>Welt mal wieder betörend.
>Sobald man leichtsinnig wird kann es gewohnt schnell abwärts gehen, so bleibt die Erkundung im DLC auch trotz hoffnungsloser Überlevelung aufregend, offenbar hat der DLC eine Art eigene Stärkungszwischenschicht die nur im DLC skaliert, hatte mich schon gefragt wie sie das Balancing einfangen wollen, ich glaube das ist dort der Clou dafür.
>
>Erster Levelboss war auch im Coop mit drittem AI-Begleiter schon ein ziemlicher Hurensohn, Ich glaube allein bei mir waren es über 20 Versuche, beim Partner ging es deutlich schneller. Bei mir waren wir kurz vor dem Aufgeben und Vertagen, aber zwei Versuche nach dem offiziell letzten Versuch *zwinker* hat es mit einer Taktikumstellung von aus der Distanz abkäsen zu drauf drauf drauf und halt gut spielen statt sich ficken zu lassen doch noch geklappt :)
>
>Hach, ist das wieder gut!

Siehst du auch ständiges Pop in? Das ist auf meine ps5 so extrem das ich überlege eine Pause einzulegen bis es einen Patch gibt das kann so nicht gewollt sein.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de