Thema: |
|
||
Autor: | michelangelo99 | ||
Datum: | 22.06.24 23:52 | ||
Antwort auf: | Re:„Schön“ würde ich es nicht nennen, erste Eindrücke von denda | ||
>Ja, Liurnia ruckelt auch öfters das stimmt, gerade im gesamten Sumpfgebiet. In Caelid z.B. der Farmingspot bei den kleinen schwarzen Gestalten. Da regnets meist und da ruckelts doch ziemlich übel sogar. Ich habe da auch lange gefarmt, da war aber alles top. >Aber jeder ist da unterschiedlich anfällig für, einfach weil die Wahrnehmungen unterschiedliche sind. Ich bin da sogar sehr empfindlich, ich habe das Remake von Links Awakenig aufgrund der Ruckler nicht beenden können und das Ende meiner Tochter übertragen ;) >Bisher habe ich im DLC drops gehabt die locker die Übelsten waren im Vergleich zum Hauptspiel. Die erhöhte Komplexität in Verbindung mit starker Vertikalität der Map wird dafür wohl der Grund sein. Du spielst aber schon die PS4-Version? Ehrlich, mir ist noch kein Ruckler aufgefallen, und ich bin schon einige Stunden drin. Alles läuft jederzeit geschmeidig. >Beste Dank, wünsche dir auch noch mächtig viel Freude mit dem teil.:-) Danke dir :) >Ich bin momentan leider nicht in der idealen Stimmung für den DLC, daran mag es auch liegen, dasss ich bisher einfach nicht so mitgerissen bin wie zum Release des Hauptspiels. Und weil es natürlich nicht den Wow-Effekt haben kann wie ER anno 2022. Das war schon der Wahnsinn damals.:-) Ja, das war schon ein überragender Ausnahmetitel und mein Einstieg in die Soulsborne-Spiele, von denen ich bis heute nicht mehr loskomme. Ich hab sie alle rauf und runter gespielt und bekomme seither nicht genug. Ist genau mein Ding, Siege und Niederlagen liegen so dicht zusammen, das ist immer so ein feiner, aber geiler Ritt :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |