Thema: |
|
||
Autor: | Bobby O. | ||
Datum: | 23.06.24 12:33 | ||
Antwort auf: | Re:Unbedingt den "Segen des uralten Drachen" holen von Wurzelgnom | ||
>>>>Das Teil kann man von einem NPC schon sehr früh bekomme und damit die ganzen Resistenzen staerken. >>>>Eigentlich kann man das Teil nur einmal benutzen, aber man kann wieder zum NPC zurueckgehen und es erneut holen. Ein Ort der Gnade ist direkt am NPC. >>>>Ist nicht ganz einfach zu finden, aber hier waere ein schoenes Youtube Video (ich finde Jack Fromsoft eh genial): >>>>[https://www.youtube.com/watch?v=KukolEfFxzc] >>> >>>ich mag den auch. >>> >>>den gleichen Segen nochmal? >>>einmal habe ich den ja schon, gibt ja mehrere Stufen. >>>Drachensegen bin ich Stufe 3. >>Ähhhhh..... Der Drachensegen sagt mir jetzt gar nichts. Es ist kein Talisman. Der "Segen des uralten Drachens" ist im Prinzip ein Item, was man im Inventar verbraucht und damit seine Resistenzen staerkt (vor allem bei Boss Kaempfen). Danach ist das Item weg und kann nur wieder verwendet werden, wenn man zum NPC zurueckkehrt. > >Das weiß ich, du sagst doch ich kann zu dem zurück und noch einen Segen holen. Sorry, da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt.Wenn du Ihn benutzt hast, kannst du wieder hin und Ihn erneut holen. Weil er nach Benutzung nicht mehr im Inventar ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |