Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 24.06.24 08:11 | ||
Antwort auf: | Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi | ||
die eingewöhnung nach 2 jähriger pause ging überraschend schnell. ich bin nun wieder voll drin und freue mich, dass ich damals recht viele waffen auf maximum gelevelt habe. das erleichtert nun einiges und man kann mit den verschiedenen waffen nun schön rumprobieren. das ist im hauptspiel etwas untergegangen, weil ich dann doch überwiegend nur 2 oder 3 waffen genutzt und den rest bestenfalls kurz getestet habe. super finde ich, wie dicht die neue map designt wurde. überall gibt es was zu erkunden. das ist schon krass was die da alles reingequetscht haben. sowas kann wohl echt nur From Soft. das spiel ist auch wieder genauso packend wie damals. ich habe gestern, trotz des geilen wetters, fast den halben tag vor der glotze verbracht. wenn man erstmal anfängt, fliegen die stunden nur so vorbei. ich habe dann auch schon der ersten hauptboss gelegt. zumindest denke ich, dass es der erste ist (dieses löwenkopf-tänzer dingens). hammer fight! teils zu wüst und unübersichtlich, aber wie immer wahnsinnig intensiv. ich musste den kampf offline mit einem NPC und der asche angehen, weil komischerweise die online verbindung häufig abbricht. liegt das am spieleransturm? das problem hatte ich im hauptspiel jedenfalls nicht. nach dem kampf bin ich noch querbeet über die map geritten und stand zuletzt auf einem berggipfel vor einem finsteren riesendrachen. fühlte sich wie der chef-drachen an. hat mich natürlich mit einem angriff sofort erledigt. aber ich komme wieder!1 (irgendwann deutlich später und sträker!1) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |