Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 24.06.24 09:02 | ||
Antwort auf: | es ist wieder geil von Hanfling | ||
>die eingewöhnung nach 2 jähriger pause ging überraschend schnell. ich bin nun wieder voll drin und freue mich, dass ich damals recht viele waffen auf maximum gelevelt habe. das erleichtert nun einiges und man kann mit den verschiedenen waffen nun schön rumprobieren. das ist im hauptspiel etwas untergegangen, weil ich dann doch überwiegend nur 2 oder 3 waffen genutzt und den rest bestenfalls kurz getestet habe. Da ich vor dem DLC noch von 139 auf lvl 142 gegrindet habe, war das mit dem einspielen eine ganz gute Übung. Wie man das Pferd ruft musste ich tatsächlich googeln :) Was die Skillung angeht habe ich da aber immer noch keinen Plan. Gibt es irgendwo Listen was man Stärke/Weisheit usw. am besten einstellt? So eine Art Grundgerüst? Das man für Waffen immer ein wenig rumskillen muss ist klar. >super finde ich, wie dicht die neue map designt wurde. überall gibt es was zu erkunden. das ist schon krass was die da alles reingequetscht haben. sowas kann wohl echt nur From Soft. Absolut. Die ganze Welt ist schon ziemlich geil gemacht, die ganzen kleinen Wege die zu leicht zu übersehenden Gebieten führen, die Vertikalität usw. Toll dass der DLC noch mehr als das Hauptspiel den Erforscher belohnt. Habe von dem Segen für Angriff und Verteidigung jetzt jeweils Stufe 3 erreicht. Merken tu ich davon aber nichts, selbst der erste größere Gegner mit seinen 2 Kreisklingen den man beim betreten des DLC vorfindet, killt mich immer noch. Ich renn immer vor allem weg oder kämpfe vom Pferd aus :) Ich habe mir die 2 dicken Bücher gekauft, aber noch nicht wirklich reingesehen, vielleicht stehen da auch Tipps drin. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |