Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 24.06.24 10:16 | ||
Antwort auf: | Re:es ist wieder geil von Wurzelgnom | ||
>Da ich vor dem DLC noch von 139 auf lvl 142 gegrindet habe, war das mit dem einspielen eine ganz gute Übung. >Wie man das Pferd ruft musste ich tatsächlich googeln :) >Was die Skillung angeht habe ich da aber immer noch keinen Plan. >Gibt es irgendwo Listen was man Stärke/Weisheit usw. am besten einstellt? ich weiß nicht genau, was du meinst. du solltest deine attribute gemäß deiner spielweise leveln und nicht per gieskanne verteilen (eierlegendewollmilchsau). paar punkte in glaube zu packen um heilzauber wirken zu können, ist sicher nicht verkehrt. gibt auch viele dex / str waffen die zusätzlich mit glaube skalieren. >So eine Art Grundgerüst? >Das man für Waffen immer ein wenig rumskillen muss ist klar. die frage kommt recht spät. du bist immerhin schon lvl 142. keinen schwerpunkt gesetzt? wenn du dich verhaspelt hast, reskillen. ich glaube bei der zauberin im hauptspiel (boss im zweiten dungeon) geht das. bin mir aber gerade nicht sicher. ist zu lange her. >>super finde ich, wie dicht die neue map designt wurde. überall gibt es was zu erkunden. das ist schon krass was die da alles reingequetscht haben. sowas kann wohl echt nur From Soft. > >Absolut. >Die ganze Welt ist schon ziemlich geil gemacht, die ganzen kleinen Wege die zu leicht zu übersehenden Gebieten führen, die Vertikalität usw. >Toll dass der DLC noch mehr als das Hauptspiel den Erforscher belohnt. >Habe von dem Segen für Angriff und Verteidigung jetzt jeweils Stufe 3 erreicht. >Merken tu ich davon aber nichts, doch merkt man, imo. am ehesten bei kleinen gegnern die ab lvl 3 mit einem hieb platt sind. dein charakter wir pro levelup um ca. 30 punkte stärker. habe mal nen vergleich vorher / nachher gemacht. das gilt auch für die aschen. dort merkt man die upgrades imo auch sehr deutlich. im kampf gegen das löwenvieh hat die mir richtig weitergeholfen. selbst der erste größere Gegner mit seinen 2 Kreisklingen den man beim betreten des DLC vorfindet, killt mich immer noch. >Ich renn immer vor allem weg oder kämpfe vom Pferd aus :) das ist eine valide taktik. mache ich bei großen gegnern / zwischenbosse auch oft. und gegner vorerst auszulassen sollte man auch ruhig machen. sonst wird es frustig. >Ich habe mir die 2 dicken Bücher gekauft, aber noch nicht wirklich reingesehen, vielleicht stehen da auch Tipps drin. nicht nur "vielleicht". |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |