Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 24.06.24 10:30 | ||
Antwort auf: | Part V: Demon's Souls (PS5) von Gice | ||
Ich mach's kurz, mein Gesicke und meine "Laune" gerade sollte eigentlich nie schriftlich festgehalten werden :D Das NG+ gleicht für mich einem no hit run, weil mich ohnehin fast alles maximal 2-shotted. (HP Level 31 oder so, aber halt nach wie vor pure evil CT, d.h. je nach WT zwischen ~65% und ~55% HP) Selbst Fool's idol hat mich 5+- Versuche gekostet, und beim Lurker habe ich, blasphemisch, Hilfe gesummoned (my run, my rules ;) Jetzt bin ich bei den Maneaters, wir werden sehen :) Achja, fast vergessen: ich hatte zwischendrin mal Areal 5 versucht, weil Maiden Astrea ja auch dran glauben muss und ich dort noch pure dark WT habe. Und nein, das black phantom ist mir "egal" :P Mir gings um den primeval demon und die "colorless soul" um den Magie-katalysator "Kris Blade" upzugraden (ich brauche jede Hilfe, die ich bekommen kann...) So, und auch da wurde mir wieder Mal die furchtbare mathematische Funktion der Potenzierung bewusst... Sprecht mir nach: wenig Damage für mich und viel Enemy-Power multipliziert mit NG+ und allem mechanischem Geschwurbel CT/WT ergibt - dass mich im Grunde JEDER Dregling hier sehr einfach töten kann (gerade diese mehrfach "Kopfstoss-Attacken" nerven mich unglaublich ab) Ich habe locker 10 Versuche verschwendet und bin nur bis zur ersten Fog-wall gekommen. Und wie immer werde ich ja auch ungeduldiger und frustrierter je häufiger ich sterbe... Wenn ich noch toxisch-männlich denken würde, wäre das absolut unwürdig ;) Mal sehen ob ich mein Equipment noch komplett umändern muss, um hier mal halbwegs sinnvolle Ergebnisse zu erzielen. Apropos Equipment, das northern Regalia skaliert ja auch mit pure white CT (es ist schon fast wieder lustig, wie sehr ich geschafft habe, dass alles "gegen mich" arbeitet :D :D) Generell (und ich schreibe das mehr für mich als für "Euch" ;): - Ich werde auf jeden Fall "alle Spells" Trophy holen - wenn sich DANN jemand findet, der mir mit der PWCT helfen kann, dann mache ich fertig. Ansonsten kann es echt sein, dass ich 'nen "Break" mache, und das nächste Spiel beginne bevor ich bei DeS Platin habe @Hunk Danke für das Angebot, mach' Dir keinen Stress :) Ich komme dann auf Dich zu!! :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |