Thema:
Re:Aller Anfang ist scheiss.. äh schwer! flat
Autor: snowfalcon
Datum:24.06.24 10:36
Antwort auf:Aller Anfang ist scheiss.. äh schwer! von Purple Motion

>Nach den durchgängigen Lobeshymnen auch begonnen. Also mit dem Hauptspiel, nicht dem DLC.
>
>Anfänglich macht man diese "Tutorial" Höhle, um sich mit den Mechaniken vertraut zu machen, bevor man auf die grosse weite Welt losgelassen wird.
>
>Also bin ich durch die Höhle und dann raus ins Grüne. Von weitem sieht man zwei Gegner. Einer geniesst den Ausblick von einem Felsen aus, ein anderer reitet auf einem riesigen Löwen? umher.
>
>Also den Späher mal von weitem (ich bin als Samurai unterwegs) mit dem Bogen malträtiert. Das juckt den aber kaum und fängt direkt an seine ganzen Skills auf mich abzufeuern. Keine 5 Sekunden segne ich bereits das Zeitliche. Dummerweise steht genau neben seinem Ausblickpunkt ein Respawn Punkt, also diese Kreuze und ja, ich starte somit jedesmal genau vor seiner Nase wieder. Er sieht mich und ein Abhauen ist kaum möglich, weil der völlig am Rad dreht und mich mich sämtlichen Zaubersprüchen und Moves innerhalb kürzester Zeit killt.
>
>Heisst das, mal grundsätzlich jedem am Anfang aus dem Weg gehen, bis man ein gewissen Skilllevel erreicht hat? Weil so kriegt man permanent aufs Dach.

Hast du diesen Ritter in der Höhle gleich auf Anhieb erledigen können? Wenn ja, Respekt, bei dem bin ich ein paar Mal gestorben aber ich kannte mich damals auch mit den Dark Souls Spielen nicht aus.

Den NPC am Anfang hatte ich auch angegriffen aber auch der hat mich recht schnell erledigt. Ich habe später von ganz vorne mit einer neuen Klasse (Vagabund anstelle von Häftling) angefangen und den NPC viel später getötet, vielleicht hätte ich es nicht tun sollen :-).

Am Anfang wusste ich nicht so recht, was machen und habe unnötig Zeit mit töten dieser grosse Fledermäuse vergeudet, ohne überhaupt aufleveln zu können.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de