Thema: |
|
||
Autor: | Purple Motion | ||
Datum: | 24.06.24 10:47 | ||
Antwort auf: | Re:Aller Anfang ist scheiss.. äh schwer! von snowfalcon | ||
>Hast du diesen Ritter in der Höhle gleich auf Anhieb erledigen können? Wenn ja, Respekt, bei dem bin ich ein paar Mal gestorben aber ich kannte mich damals auch mit den Dark Souls Spielen nicht aus. > Ja, den hab ich beim zweiten Mal eigentlich gepackt. Hätte ich da schon 10x auf die Rübe bekommen, wär das Spiel vermutlich wieder deinstalliert worden. Ich weiss aber auch, dass ich Elden Ring vermutlich (wie auch die ganzen anderen FROM Games) nie durchspielen kann / werde. >Den NPC am Anfang hatte ich auch angegriffen aber auch der hat mich recht schnell erledigt. Ich habe später von ganz vorne mit einer neuen Klasse (Vagabund anstelle von Häftling) angefangen und den NPC viel später getötet, vielleicht hätte ich es nicht tun sollen :-). > >Am Anfang wusste ich nicht so recht, was machen und habe unnötig Zeit mit töten dieser grosse Fledermäuse vergeudet, ohne überhaupt aufleveln zu können. Ich muss mich da auch noch reinfinden. Mal sehen, wie lange ich durchalte. Ich habe die FROM Games immer wegen ihres Artdesigns und der Welten gefeiert, aber bin an den Spielmechaniken immer gescheitert. Und obwohl ichs weiss, versuch ichs immer wieder :-D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |