Thema:
Re:Alles geil, aber die DLC-Nummer nervt halt flat
Autor: Hanfling
Datum:24.06.24 11:13
Antwort auf:Alles geil, aber die DLC-Nummer nervt halt von token

>Wieso zum Henker hält der Großteil der Industrie immer noch in diesem "Denkfehler" DLC fest und macht so sowohl den Fans als auch sich selbst komplett ohne Not das Leben schwer. Ich verstehe es nicht. Es ist so dumm!

du hast im prinzip völlig recht mit deinem einwand. ein kompletter neustart wäre sicher einfacher gewesen. vorweg eine introsequenz und fertig. ist ja jetzt im prinzip auch so, "nur" das man erstmal 2/3 des hauptspieles bewältigen muss ehe man einsteigen kann.

aber andersrum finde ich es geil mein endgame gear weiternutzen zu können. denn vieles habe ich bisher nur grob angerissen. das passiert mir irgendwie immer, dass ich mit dem newgame+ im hinterkopf mehrere waffen maxe, am ende aber erstens weiterhin meine lieblinge nutze (weil sie eben stark sind) und zweitens nie ein newgame+ starte, weil ich nach einer derat langen spielzeit satt bin. :-)

von daher habe ich nun gelegenheit die ganzen waffen zu nutzen.
aber ich merke auch schon wieder, dass ich meine lieblinge anscheinend schon gefunden habe (blasphemie schwert und so`n drachenblitzspeer-endgegnerwaffe) und fast nur diese einsetze.
der blitzspeer ist stark und mit einem großschild eine sichere bank und das schwert bringt auch mittelgroße gegner aus dem gleichgewicht und unterbricht deren angriffe. aktuell ist das eine art easymode für mich (das spiel haut aber trotzdem rein! schon zig tode gestorben).

von daher werde ich mich regelrecht zwingen müssen, die anderen waffen einzusetzen (eine der geilen peitschen? mal ne wieselflinkee doppelkralle? doppelschwerter? etc.).
ist eben kopfsache. ähnliches gilt für die nahezu unübersichtlich vielen items. davon benutze ich fast nichts.
als hochleveliger dex könnte ich auch wunderbar mit wurfmessern arbeiten. mache ich bislang ungerne, weil die halt endlich sind (wenig lust die dinger dauernd nachzukaufen). und dann die ganzen mehrspieleritems / zauber!
das spiel gibt wahnsinnig viel her, aber man nutzt immer nur einen bruchteil davon.

aber das hätteste bei einem kaltstart auch. ;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de