Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 24.06.24 11:51 | ||
Antwort auf: | Alles geil, aber die DLC-Nummer nervt halt von token | ||
Ich fand es schon die Ankündigung schräg so spät nach dem Hauptspiel einen großen DLC zu bringen. Da hätte ich es viel lieber gesehen, sie hatten diese Ressourcen direkt in Teil 2 investiert. Deine angeführten Gründe sehe ich zumindest teilweise auch als problematisch an, und stimme dir da zu. Ich habe ein fettes Grossschwert gefunden, welches ich wegen einer Stat-Anforderung (Arcane 19, lol) erst nach weiteren zwölf Level ups, oder einer Umskillung nutzen könnte. Der Skill der Waffe macht mich allerdings extrem an, und stellt genau die Art von Ash dar, die der Grund für mich war auf Grossdegen zu gehen in meinem Endgame-Build. Ich werde das Teil jetzt mal aufbrezeln nach einer kurzen Google Recherche ob es lohnend ist, und dann werde ich den Charakter bzgl. der Möglichkeiten auf breitere Beine stellen. Bisher geht aufgrund des hohen Levels von 200 Stärke und Weisheit bzgl Waffenwahl. Moonlight Greatsword ist einfach zu sexy. Das ist mein Hauptantrieb gerade, den Char vielseitiger zu leveln. Macht Bock, ist aber nicht so motivierend wie der Progress an sich im Hauptspiel. Beste grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |