Thema: |
|
||
Autor: | NoGoProGamer | ||
Datum: | 24.06.24 14:06 | ||
Antwort auf: | Re:Fromsoft muss mal 2 Dinge lernen: von Purple Motion | ||
>>Storytelling auf einer humanen Ebene und dem Spieler die Möglichkeit zu geben, direkt Level ups zu verteilen. >> >>Bei Demon's Souls muss man einen Boss legen, bei Bloodborne bei einem Hauptboss gewesen sein (oder Insight finden), bei Dark Souls 1 + 3 im Feuerband-Schrein ankommen und bei Elden Ring Melina (?) treffen. Die kommt nach 2-3 Graces. >> >>Das schon einmal als Start-Tipp, damit die ganzen Runen nicht alle "verschwinden". :) > >Ich verstehe zwar nur *Bahnhof*, aber im Elden Ring Kosmos auf Melina achten, nachdem 2-3 Frauen namens Grace da waren :-D Das Vorherige war für die Leute, die Bescheid wissen. :D Grace = Gnade (Speicherpunkte). Wenn du auf der Oberwelt ankommst, gehst du zu dem Typ, den du siehst und redest mit ihm (reden, nicht töten!). Da ist auch direkt ein Grace. Dann geht es ein Stück weiter nördlich zu einer kaputten Kirche, da drin sitzt Santa Claus an einem Amboss. Hier kann man schon mal ein paar Sachen einkaufen und die Waffe evtl. aufwerten. Weiter nördlich ist ein Wald mit ein paar Soldaten. Wenn du dich mit L3 duckst, kannst du fast alle von hinten killen nacheinander. Wiederum weiter nördlich ist ein Tor mit einem Grace. DA erscheint diese einäugige Frau, die dir das Pferd und die Möglichkeit zu leveln gibt. Ansonsten empfehle ich diverse Beginner-Guides auf YT. Und wegen Spoilern würd ich mir keine zu großen Sorgen machen - selbst nach dem Beenden des Spiels hat man maximal 25% verstanden, was die Story betrifft. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |