Thema: |
|
||
Autor: | Deashcore | ||
Datum: | 24.06.24 14:12 | ||
Antwort auf: | was die neuen Waffen angeht bin ich deiner Meinung von stanolli | ||
>Sehe immer noch nichts besseres als mit >Relikt Schwert >und >Comet Azur > >In der Kombi unterwegs zu sein. > >Bin jetzt im Schloss oben beim bonfire vor dem Boss angekommen und hätte ohne die beiden Waffen / Zauber >Wohl schon längst die Flinte ins Korn geworfen. > >Alle bisher aufgesammelten Waffen sind dagegen witzlos gewesen. > >Bin mit einem 270 lv Build unterwegs. Also ich bin aktuell auf die neuen Backhand Blades gewechselt und hab damit viel mehr Spaß als mit dem ollen Blasphemous Blade. Allein die Blind Spot Ash ist gold Wert. >Ps: wann kommt ein npc wo ich die neu gefundenen Handbücher nutzen kann? Dafür gibt es afaik kein NPC. Das sind doch alles Crafting "Rezepte" die du sofort nutzen kannst. > >PS2: gibt es noch einen weiteren Schmied außer in der Tafelrunde ? >Danke. Afaik nein. >Beste Gruesse, >Stan |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |