Thema:
Re:Fromsoft muss mal 2 Dinge lernen: flat
Autor: Purple Motion
Datum:24.06.24 14:57
Antwort auf:Re:Fromsoft muss mal 2 Dinge lernen: von NoGoProGamer

>Das Vorherige war für die Leute, die Bescheid wissen. :D
>

Dachte mir schon, dass es Fach Jargon ist :-D

>Grace = Gnade (Speicherpunkte). Wenn du auf der Oberwelt ankommst, gehst du zu dem Typ, den du siehst und redest mit ihm (reden, nicht töten!). Da ist auch direkt ein Grace. Dann geht es ein Stück weiter nördlich zu einer kaputten Kirche, da drin sitzt Santa Claus an einem Amboss. Hier kann man schon mal ein paar Sachen einkaufen und die Waffe evtl. aufwerten.
>

Ich glaube da bin ich grad. Also eine zerfallene Kirche. Von einem Berg aus weist auch eine Statue mit Lichtstrahl den Eingang zu einer Höhle. (Falls du das meinst).
Mal sehen ob ich hier auf Santa Claus treffe :-D

Nachdem ich den "Späher" abgehängt habe (in dem man schnell wieder zurück ins Gebäude mit dem Fahrstuhl geht), bin ich direkt hoch zu dieser Kirche, bzw. Höhle.

>Ansonsten empfehle ich diverse Beginner-Guides auf YT. Und wegen Spoilern würd ich mir keine zu großen Sorgen machen - selbst nach dem Beenden des Spiels hat man maximal 25% verstanden, was die Story betrifft.

Ich wollte bewusst keine Tutorials gucken, weil man irgendwie immer gespoilert wird. In irgend einem nächsten vorgeschlagenen Video sieht man sicher ein Thumbnail eines Endgegners oder so Spässchen :-) Ich muss auch hier im Thread schon immer achten, welche Beiträge ich anklicke. Aber ein Beginner Guide wär vielleicht doch mal sinnvoll, damit sich der Frust in Grenzen hält.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de