Thema:
Re:Resident Evil Seamless HD Project (PC) flat
Autor: The Snake
Datum:24.06.24 20:00
Antwort auf:Re:Resident Evil Seamless HD Project (PC) von Montana

>Ach ja, die PC-Version mag ich nebenbei auch besonders gerne, weil nur hier es die Uzi als Bonus-Waffe gibt. Habe mir im Netz mal den entsprechenden Spielstand geladen und sie macht Spaß. Nutze sie dann gerne für die Hunter.

Das wusste ich auch noch nicht, danke dir! Jetzt etwas recherchiert, gibt es sowohl für Jill, als auch für Chris eine eigene PC-Bonuswaffe, wobei die Waffe von Chris wohl der Waffe auf dem Original-Cover-Artwork sehr nahe kommen soll. Hm, entweder nochmal in unter drei Stunden durchspielen oder wie du einen entsprechenden Spielstand für beide Charaktere besorgen. Wie auch immer, das probiere ich gerne nochmal aus :)

>Hach, überhaupt, die Hunter, was für herrlich unangenehme Gegner. Hatte immer großen Respekt vor denen. Die waren echt toll gemacht, auch wie der erste von denen im FMV durch die Gänge huscht, um im Herrenhaus Guten Tag zu sagen.

Auf jeden Fall, so ging (und geht) es mir auch. Wenn die von dir genannte Sequenz startete, wurden meine Hände damals schweißnass, in dem Wissen, dass die Hunter mich im ungünstigsten Fall mit einem Treffer töten können. Noch dazu dann die Soundeffekte: Deren Auftreten auf den Boden oder das unsägliche Geschrei, wenn sie das Zeitliche segnen: Einfach schaurig! Wobei mir das Geschrei im Seamless HD Project weniger intensiv im Vergleich zur PS1-Version vorkam.

< antworten >