Thema: |
|
||
Autor: | RouWa | ||
Datum: | 25.06.24 01:15 | ||
Antwort auf: | Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi | ||
45 Stunden, alle Haupt- und Nebenbosse gelegt. Beim Hauptspiel hatte ich 220 Stunden. Der letzte Boss ist ohne Cheesen übertrieben schwer, weswegen ihn wahrscheinlich jeder cheesen wird: [https://www.youtube.com/watch?v=q1ZKmd5qle4] Supercheese Ich glaube nicht, dass FromSoftware das patchen kann oder wird. Mit irgendeinem Build wird so was immer gehen. Die Zugänge zu einigen Gebieten sind ohne Guide IMO nicht zu finden; ich sage nur das Gebiet ganz im Nord-Osten. Zwei Ein- oder Durchgänge zu neuen Gebieten habe ich ohne Guide nicht nicht gesehen, weil das Spiel zu dunkel ist. Bei anderen Spielen hilft einem die Karte weiter, aber in SOTE ist die Karte nutzlos. Ich finde das etwas schade, weil Leute wie Snatcher, die ohne Guide spielen, irgendwann doch zu einem Guide greifen müssen. Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass man erst mal sein Glück allein versucht und früher oder später nachschaut was man übersehen hat. Dann stellt man fest, dass man sehr viel übersehen hat. Dafür wird man nicht mit drölftausend To-Do-Markierungen auf der Karte zugemüllt. Das Kämpfen ist IMO nicht wirklich gut. Ich mag Spiele wie Zelda, bei denen das Kämpfen simpel und logisch ist. Ich finde das Kämpfen bei Sekiro deutlich besser, weil es dort nur eine Klasse gibt, auf die alles zugeschnitten ist. Ein Hybrid mit den besten Eigenschaften von ER und TOTK wäre IMO das ultimative Spiel. ER/SOTE und TOTK sind IMO die besten/spaßigsten Spiele der letzten 25 Jahren (BG3 habe ich noch nicht gespielt). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |