Thema:
Re:Und durch flat
Autor: RouWa
Datum:25.06.24 14:42
Antwort auf:Re:Und durch von Bozbar!

>
>>ER/SOTE und TOTK sind IMO die besten/spaßigsten Spiele der letzten 25 Jahren (BG3 habe ich noch nicht gespielt).
>
>Über deine Definition von Spaß kann man durchaus diskutieren. ;-)

Ich weiß, dass ihr anders spielt. Ich kann ein Spiel, welches mich vor den Bildschirm fesselt, unmöglich absichtlich langsam spielen, damit das Durchspielen länger dauert. Am Ende macht es auch keinen Unterschied, ob ich an drei Tagen hintereinander jeweils 15 Stunden oder an 45 Tagen jeweils eine Stunde spiele.

Ich gehöre auch nicht zu den Spielern, die 50 Mal an einem Boss scheitern, weil die angewandte Taktik nicht funktioniert oder weil Spielmechaniken wie Beschwörungen (Mimic Tear) vergessen oder nicht genutzt werden. Spätestens nach dem dritten Versuch würde ich mich fragen, was ich falsch mache und was ich besser machen kann. Ich habe jeden Boss in unter zehn Versuchen gelegt. Über 90 % der 57 (wenn ich richtig gezählt habe) Bosse fielen im ersten Versuch.

Ich bin auch kein Spieler wie Snatcher, der jede neue Ausrüstung ausprobiert. Ich habe 99,99 % meiner Zeit mit der Ausrüstung gespielt, mit der ich begonnen hatte. Ich habe mir die neuen Sachen nicht mal angeguckt.

Ich habe auch nicht nach Guide gespielt. Da man in einer Open World jederzeit überall hin kann, gibt immer was zu machen, egal wo man gerade ist. Ich habe auf der Karte immer markiert was ich gemacht und wen ich besiegt habe. Erst als ich nichts Neues mehr gefunden habe, habe ich den Guide zum Komplettieren hinzugezogen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de