| Thema: |
|
||
| Autor: | hoover2701 | ||
| Datum: | 26.06.24 10:48 | ||
| Antwort auf: | Danke von Wurzelgnom | ||
>habe das voll verwechselt :) > >Hatte gestern die Coop Bereitschaft auf den Boden gekritzelt und mich gewundert wieso ICH in eine andere Welt gezogen wurde. > >Der arme Kerl dachte ich könne ihm helfen, dann war ich der der immer weggerannt ist. >Aber er selbst war binnen 2 Sekunden tot, da konnte man selbst als Checker nichts machen. > >Aber wenn ich dieses Parfüm versprühe, bringt mir das leider auch nichts, habe das gestern nebenbei laufen lassen. Nach einer Stunde habe ich abgebrochen. Jetzt Mal im Ernst: Da googelt man Mal drei Sekunden und liest zwei Minütchen, wie das mit Online-Spielen funktioniert. Krummfinger-Medizin benutzen und dann nach goldenen Zeichen auf dem Boden Ausschau halten. Es gibt auch noch die Summoning-Pools, an denen Zeichen von Spielern auftauchen, die irgendwohin gesummonet werden wollen. Das ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft! Du hast das schon beim Godskin-Duo damals verrafft! Jetzt reiß Dich Mal zusammen! ;) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||