Thema:
Re:Danke flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.06.24 14:53
Antwort auf:Re:Danke von hoover2701

>>>>>Ich weiß nicht, warum das hier Parfüm genannt wird denn Du musst die Krummfingermedizin benutzen. Dann erscheinen auf dem Boden die goldenen Rufzeichen anderer Spieler, die Du dann rufen kannst. Am Wochenende war so dermaßen viel los, dass die Zeichen in der Regel sofort wieder weg waren bevor man sie nutzen konnte.
>>>>
>>>>Das habe ich irgendwo ungefragt übernommen.
>>>>Klar meine ich die Medizin.
>>>>Ich weiß auch dass man die Anfrage mit erneutem nutzen wieder zurückziehen kann.
>>>>Aber wenn ich die Medizin nutze taucht nicht eine einzige Anfrage auf.
>>>>
>>>>Darum wundert mich das ja. Der DLC ist neu, da sollte doch wenigstens in 30 Minuten mal irgendwann einer aufploppen
>>>
>>>Da ich nich genau weiß wie du es meinst, zur Sicherheit: es ploppt NIE irgendeine Anfrage automatisch auf. Du musst nach den goldenen Nachrichtenzeichen auf dem Boden gucken und diese dann aktivieren.
>>
>>irgendwann bei Release hat es ja auch mal geklappt.
>>Ich weiß dass ich nach den Zeichen am Boden gucken muss, die faden ja in der Regel einfach rein.
>>Dann geh ich hin und aktivier das und der Typ kommt zu mir.
>>Aber da ist nichts, egal ob ich rumstehe oder aus Langeweile im Kreis laufe, es taucht einfach kein Zeichen am Boden auf.
>>Und das Spiel ist online, ich sehe ja Blutflecken und Nachrichten die ich aktivieren kann.
>
>Hast Du eventuell ein Multiplayer-Passwort eingestellt? Das siehst Du im Multiplayer-Menü rechts oben. Geh Mal auf das Passwort und lösche egal was drin steht...

habe ich auch schon nachgesehen, da steht nix.
Könnte höchstens nochmal schauen ob da ein ungewolltes Leerzeichen steht, keine Ahnung ob sowas als Passwort durchgeht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de