Thema:
unterschreibe ich! flat
Autor: denda
Datum:26.06.24 21:33
Antwort auf:my 2 Cents von asia1

Ich ertappe mich während des Spielens des DLCs auch dabei wie ich eher Lust und Bock auf andere Spiele kriege. Vom Eindruck den das Hauptspiel hinterlassen hat, welches mich quasi konsumiert hat, ist dies Meilen entfernt, auch weil, wie du sagst, es einfach nur mehr von allem ist, plus, äh, minus nennenswerte Charakterentwicklung, bzw. die schon diskutierten Progress-Probleme. Das nagt zusammen genommen massiv an der Motivation. Aber auch die Welt finde ich bisher nach dem ersten Staunen ob des teils brachialen designs rein Leveldesign-technisch on top auch noch ziemlich enttäuschend.

Ich nehme es momentan für den Preis sogar als leichten „Fehlkauf“ wahr, und könnte mir vorstellen, dass mich vor dem Durchspielen die Motivation verlassen könnte. Hold your horses, Kumpels, Fehlkauf im Sinne, als dass sich herausstellt, dass ich es bisher einfach nicht hätte unbedingt spielen müssen. Ich nehme es nichtmal als Must have wahr, muss ich gestehen. So über das Spiel auch nur im Entferntesten nachzudenken war bzgl. des Hauptspiel für mich undenkbar. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Beste grüße
denda

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de