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Autor: | RouWa | ||
Datum: | 27.06.24 02:55 | ||
Antwort auf: | Zu Recht! von NoGoProGamer | ||
>>Durch den Patch bringen die ersten Blessings jetzt 10 % pro Stufe (ein bis drei Fragmente), die späteren dafür weniger. Das ist so, als wenn man bei Super Metroid statt für jeden Energietank nicht mehr 100 Lebenspunkte, sondern 200 für die ersten und nur 50 beziehungsweise 25 für die späteren bekommt. Das ist einfach scheiße. Wenn man anfangs mehr Upgrades benötigt, hätten die Upgrades anders (in den Anfangsgebieten) platziert werden müssen. > >Na gut, aber bei DER nutzlosen Map ist die Gefahr ja nicht gerade gering, dass man gegen Ende viele Fragmente nicht findet (ohne Guide). Ich hatte am Ende 16 1/3 von 20 Blessings, also 39 von 50 Fragmenten, ohne gezielt danach gesucht zu haben. Die meisten liegen schon sehr offensichtlich an den Speicherpunkten oder auf Altaren auf dem Hauptpfad rum. Die 11 Fragmente, die ich verpasst hatte, waren von kleineren Gegnern. Ist kein gutes Design bestimmte 08/15-Gegner mit Fragmenten zu bestücken, weil man ab einem gewissen Punkt die 08/15-Gegner einfach ignoriert. >Da ist der Ansatz hier schon besser. Wenn es jetzt besser ist, hätte man dies schon beim Testen feststellen und das Spiel entsprechend vorm Release anpassen müssen. Es wird sicher einige Testspieler gegeben haben, die den Schwierigkeitsgrad bemängelt haben. Dass es jetzt gemacht wurde, liegt nur am Review Bombing. |
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