| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 27.06.24 10:00 | ||
| Antwort auf: | Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi | ||
...zu zwingen. So gut das auch von der Hand geht und so mächtig es auch ist mit meinem gottlosen Schwert Feuerwalzen durch die Lande zu schicken, ich will einfach mal was anderes als Main probieren. Hatte überlegt was ich gerne hätte, und das war irgendwie mehr Speed. Dieses Wuuuuuuusch.....Wuuuuuuuuusch...Wuuuuuuuuuusch gegen ein Bämbämbäm tauschen. Aber möglichst so, dass ich hierbei nicht die komfortablen Reichweiten einbüße. Also erneut die DLC-Funde gescreent, und tatsächlich, die Waffe Mylady scheint exakt das abzubilden. Erstmal wirkt sie gar nicht mal so spannend und schnell, aber dann mal R2 gedrückt, und schau an, extrem schnelle Hiebe die man zu einer Kette verbinden kann. Also mal auf +25 gebracht, mit der Ausrichtung Heilig passt es zu meinem Build und der Damageverlust zum gottlosen Schwert ist natürlich da, aber auch nicht wild, und eventuell durch Speed überkompensierbar. Was ich noch nicht raffe ist warum es zusätzlich auch noch einen Spezialsound macht wenn ich R2 aus der Schildhaltung triggere, aber ist bestimmt gut ;) Dann Talismane gecheckt, und mir welche reingeflext die schnelle Trefferserien belohnen, dazu als Ash die von denda empfohlene Pimmelattacke eingerieben die da tatsächlich auch gut zum Konzept der Waffe passt als Opener und dann das Hiebgewitter. Soweit die Theorie, freue mich schon auf die Probefahrt in der nächsten Session und bin gespannt ob hierüber doch etwas Progressionsvarianz reinkrieg die mir bislang fehlt, ohne dabei allzu große Einbußen in Sachen Pauer zu erleiden, ja vielleicht auch neue Vorteile zu heben. Schaun mer mal. |
|||
| < antworten > | |||