Thema:
Geheule: Ich glaub ich geb auf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.06.24 10:17
Antwort auf:Elden Ring #8 - Geheule im Erdbaumschatten von Jassi

Da ich im DLC in der Drachengube weiter vergeblich auf Hilfe warte, bin ich gestern mal ins Hauptspiel und wollte da weitermachen.

Habe mir, so traurig es ist, einen Build für mein Schwert der Flamme und Nacht oder wie das heißt, rausgesucht und umgeskillt.

Da ich vorher mit einem fetten aufgelevelten Schild rumgelaufen bin, musste ich das erstmal liegen lassen weil mir jetzt Stärke fehlt um es zu nutzen.
Also ein kleines Schild genommen und festgestellt dass ich mit Schild aber nicht die Zauber des Schwertes nutzen kann weil er mit L1 oder L2 mit dem Schild schlägt.
Heißt ich müsste OHNE Schild in den Kampf ziehen wenn ich den Build nutzen möchte?
vergesst es.

Neben dem Schwert habe ich noch einen Stab mit +20 aufgelevelt und ich sollte eine Anrufung ausrüsten.
Nur was machen die?
Will die auslösen glüht die Hand ein wenig und mein Char kratzt sich am Kopf.
So mach ich keine Gegner platt.

Dann...
Da ich im DLC nicht weiterkomme, bin ich mal zu den Zwillings Gargoyles gegangen die mir auch noch fehlen.
Dachte cool, mit lvl 147 hau ich die platt.
Bisschen versucht auszuweichen und mit dem NPC der gut abgelenkt hat, hatte ich den auf die Hälfte runter.
Dann kam sein Kumpel, der NPC war platt und die sind BEIDE auf mich drauf.

Ich bin genauso schnell platt gewesen wie damals als ich noch locker 50+ Level schwächer war.
Ich merke nicht mal dass ich irgendwo irgendwie stärker werde.
Und natürlich gab es auch dort keine Chance irgendwen zu Hilfe zu rufen.

Um evtl. mal eine Einordnung meines Schadens zu haben:
Wenn ich an diesem Farmingspot "Palastweg" oder wie der heißt bin, brauch ich für die popeligen schlafenden Moppel immer noch zwei Schläge. Einen aufgeladenen der sie stunnt, dann einen leichten Angriff hinterher.
Bei den Kleinen die mich mit Schild angreifen, 3 oder 4 Angriffe.
Das war vor dem Farmen wo ich auch locker 50+ Level niedriger war, genauso.

Ich glaub ich geb langsam auf und lese die 2 dicken Elden Ring Wälzer die im Regal stehen. Da komme ich aufgrund des Umfangs zwar auch ins Schwitzen, aber die kann ich wenigstens durchlesen ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de