Thema:
Re:Geheule: Ich glaub ich geb auf flat
Autor: hoover2701
Datum:27.06.24 11:08
Antwort auf:Geheule: Ich glaub ich geb auf von Wurzelgnom

Sehr geehrter Herr Wurzelgnom,

ich habe von Ihren Schwierigkeiten mit Elden Ring aus einem kruden Internetforum erfahren und möchte Ihnen nun gerne eine kostenlose Erstberatung anbieten, damit Sie das Licht sehen und ein echter Sunbro werden.

Zunächst einmal sollten Sie sich die Frage stellen, welchen Spielstil Sie bevorzugen. Wollen Sie ein Haudrauf sein, der mit möglichst wenig Buttons zum Ziel kommt, dann dürfte ein Strength-Build funktionieren - gerne mit ein bisschen Glaube gewürzt, um hervorragende Buffs wie etwa Golden Vow wirken zu können. Von Zauberern und Priestern würde ich Ihnen zunächst abraten (zu viel Button-Gehassle), bis die Basics sitzen. Auch mit oder ohne Schild ist eine wichtige Entscheidung. Rollen Sie lieber oder verstecken sich lieber hinter einem Schild? Nicht vergessen: Beides hat den gleichen Effekt - man wird nicht getroffen (also manchmal zumindest nicht).

Ich würde weiterhin empfehlen, einen guten Build eines Youtubers nachzubauen, denn hierbei kann man nicht wirklich viel falsch machen, sondern eher vieles richtig. Meine Empfehlung, weil zugleich gute Builds und unterhaltsame Videos: Nizar GG

Eines seiner Strength-Build-Videos beinhaltet auch einen sehr nützlichen Starter-Guide, um schnell stark zu werden:
[https://youtu.be/wzIZBTmsBHg?si=3csNKHzC0DS8bYdj]

Alternativ könnten Sie auch einfach nur schauen, welche Stats, Talismane, Ausrüstung und Waffen der Build beinhaltet und Ihren bestehenden Charakter unter Zuhilfenahme einer Larventräne umskillen. Die liebe Rennala wird Ihnen hierbei sicherlich gerne behilflich sein. Ebenso einfach findet man die benötigten Utensilien für den Charakter, wenn man beispielsweise die Seite [https://eldenring.wiki.fextralife.com] frequentiert. Eine Spracheinstellung des Spiels auf Englisch wiederum ist für die Suche nach Kram hierbei empfehlenswert.

Sie werden sehen, dass sich die Mühe lohnen wird und Sie bald selbständig erhobenen Hauptes und mit breiter Brust durch die Schattenlande reisen werden.

Ihnen viel Erfolg und git gud.

Mit freundlichen Grüßen
hoover2701

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de