| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 27.06.24 13:40 | ||
| Antwort auf: | Rollen ist out, springen ist die Lösung von FS | ||
>Sehr informativ und am Boden rollen ist ein Fehler - springen ist viel besser. >Glaubste nicht? Guckste hier - kein Witz: >[https://www.youtube.com/watch?v=NDhoDThUIHc&t=0s] Zum einen ist das knappe iFrame-Fenster nur die halbe Wahrheit, denn es gibt Setups mit denen man die iFrames verlängern kann. Gerade wer Online spielt muss eigentlich schon einem iFrame-Trolling-Invader begegnet sein, wo es selbst zu zweit zu einer Art Kunst wird die dumme Sau überhaupt mal zu treffen. Trifft man ist oft Staggering-Party und der Spuk schnell vorbei, aber das iFrame-Trolling kann einen regelrecht wahnsinnig machen, weil die Fenster absurd groß sind. Weiter, es ist nicht so dass Jumping immer hilft, wohingegen du bei Rolling immer deine iFrame-Chancen hast, Jumping kann bei spezifischen Attacken exorbitant besser sein, und solche werden im Vid bevorzugt gezeigt, aber es ist deutlich einfacher Rolling zu spielen, ich hab mit dieser Differenzierung enorme Probleme, ein maßgeblicher Grund warum mich Sekiro so kaputt gemacht hat, denn dort _muss_ man spezifische Attacken Jumpen wenn man nicht gelabskaust werden möchte. Mein Coop-Partner kam gestern auch mit "Jumping rules" und dann hatten wir einen Bossfight wo der Boss kurz bevor er abnippelt in einen absoluten Hurensohnmodus schaltet und eine Kette von Meteorattacken startet die auf dem Boden explodieren. Trifft dich die erste kommst du nicht mehr aus dem Stagger raus und die Folgeattacken erledigen den Rest und der Kampf ist auch mit voller Healthleiste gelaufen. Ich wollte schlau sein und genau diese Attacke als Jump spielen. Kein einziges mal geschafft. Ich bin fast sicher, mit Rollingspam hätte ich zumindest ein mal "Glück" gehabt und die iFrames richtig getroffen. Was ich jedoch ständig nutze ist die Jump-Attack, das ist in der Tat geiler und einfach auszuspielender Scheiß der auch enorm hilft den Gegner in den Stun zu bringen. |
|||
| < antworten > | |||