Thema: |
|
||
Autor: | RouWa | ||
Datum: | 29.06.24 00:44 | ||
Antwort auf: | Nach 72 Versuchen ist für'n Imp die Messe gelesen +Video von Jassi | ||
>Hach, der hat Spass gemacht, wobei ich mir aber trotzdem nach dem Patch etwas schmutzig vorkomme. Meine Waffe war schon auf Stufe 12 oder 13, ich dürfte also nicht davon profitiert haben, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es leichter war. Vorm Patch wärst du bei Sekunde 26 platt gewesen, da das Spiel mit 12 Segen/Blessings seit dem Patch 19 bis 25 % einfacher (25 % mehr Schaden, 19 % bessere Verteidigung) ist: [https://i.postimg.cc/PJ4dv0bg/elden-segen.jpg] Das Können ist aber auf jeden Fall da, so dass es vermutlich im nächsten Versuch geklappt hätte. Ähnlich wie Snatcher spielst du ja auch ohne Beschwörung. Bei Messmer kann man ja nicht nur eine eigene Beschwörung nutzen, sondern über die Bodenrune noch einen zusätzlichen NPC zur Hilfe rufen. Der Boss hat dann zwar mehr Lebenspunkte, aber zu Dritt ist der Kampf einfacher, sofern man beim Beschwören keine Treffer kassiert. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |