Thema: |
|
||
Autor: | Jassi | ||
Datum: | 29.06.24 10:44 | ||
Antwort auf: | Re:Nach 72 Versuchen ist für'n Imp die Messe gelesen +Video von RouWa | ||
>Ähnlich wie Snatcher spielst du ja auch ohne Beschwörung. Bei Messmer kann man ja nicht nur eine eigene Beschwörung nutzen, sondern über die Bodenrune noch einen zusätzlichen NPC zur Hilfe rufen. Der Boss hat dann zwar mehr Lebenspunkte, aber zu Dritt ist der Kampf einfacher, sofern man beim Beschwören keine Treffer kassiert. IGg. zu Snatcher verzichte ich komplett auf solch neumodischen Schnickschnack wie Aschen. Die FP-Leiste ist bei mir nur zur Dekoration da. (BTW: An seiner Stelle hätte ich neulich bei Rellana erstmal das Parieren ein paar Versuche lang ohne Golden Parry geübt, um damit das Timing zu verbessern.) Dafür muss er vor Billionen vor Leuten streamen, während ich den Luxus habe nach zehn gescheiterten Versuchen zwischendurch 'ne Folge von "The Bear" zu schauen. Und ich glaube, dass ein Boss nur mit dem Asche-Summon leichter ist als mit zusätzlicher Hilfe, da wie du schon richtig bemerktest der Boss deutlich mehr HP bekommt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |