Thema:
Re:Glückwunsch, bei mir waren es um die 30 flat
Autor: Jassi
Datum:29.06.24 16:32
Antwort auf:Glückwunsch, bei mir waren es um die 30 von joker1971

>Allerdings mit Unterstützung von Mimic und dem Hornherold. Hätte erwartet dass die beiden ihn ein bisschen ablenken aber nein, meistens war Messmer auf mich fixiert. In die zweite Phase bin ich eigentlich immer gelangt aber da muss man ja rollen ohne Ende. Irgendwann hat es dann so gut geklappt dass wir ihn zu dritt geplättet haben.
>

Hm, normalerweise greift der Boss denjenigen, der ihm als letztes eine verpasst hat. So habe ich, wenn ich z.B. bei Malenia geholfen habe, immer abgewartet bis die Fernkämpfer geschossen haben, um dann gleich hinterher ihr eine zu latzen und so ihre Aggro auf mich zu ziehen.

>Jetzt stehe ich bei diesem Commander auf dem Nashorn oder was immer das sein soll. Komme aus dem Nebel, Nashorn rennt mich über den Haufen, tot :) Mal sehen wie lange das noch dauert bis der gefällt ist...
>----------------------

Den fande ich so unspektakulär, dass ich es nicht mal für nötig hielt das abgespeicherte Video hochzualden. Hab für den nur drei oder vier Anläufe gebraucht. Fingerprint Shield ftw!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de