Thema: |
|
||
Autor: | joker1971 | ||
Datum: | 29.06.24 23:33 | ||
Antwort auf: | Re:Aber aufpassen von RouWa | ||
>>Ich habe anscheinend die Sir Ansbach/Freya Quest verbockt. Keine Ahnung wo die sich mittlerweile aufhalten. Zumindest nicht da wo sie laut YouTube sein sollten. Ich weiß auch nicht wo genau ich die verbockt habe. > >Diese Quest kann sich glaub ich nur verbauen, indem man den Point of no Retun triggert bevor man die Quest abschließt. Sir Ansbach ist später immer auf der untersten Ebene des Museums und Lady Freya auf Etage 7 des Museums. Du musst aber die Riutalrolle als Quest-Item haben. > >Wenn die beiden nicht im Museum sind, sind sie noch an einem der vorherigen Quest-Punkte. Den PONR habe ich noch nicht erreicht aber der ist da nicht mehr. Laut Guide müsste dort ein rotes und ein goldenes Zeichen auf dem Boden sein aber da ist nichts. Und ich habe wie gesagt keine Ahnung wo ich was falsch gemacht habe. Kannst du mir sagen welche Punkte das sein sollen? Ich habe nur Leda gefunden Edit: Ich habe es gerade nochmal gestartet und jetzt waren die Zeichen am Boden. Sehr seltsam denn ich war vorher bestimmt zehnmal dort und da war nix ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |