| Thema: |
|
||
| Autor: | Gice | ||
| Datum: | 30.06.24 20:16 | ||
| Antwort auf: | Part V: Demon's Souls (PS5) von Gice | ||
Es ließ ihn nicht los, so kurz vor dem Ziel konnte doch nicht alles umsonst gewesen sein... So oder so ähnlich könnte der erste Satz der Dokumentation sein, wenn der Run ein Film wäre. Ich bin fertig. Mit allem ausser King's Ring, und folgerichtig dann eben Platin. Und solo & offline werde ich nicht weiterspielen. Mehr Details gleich nach dem erneuten Hilfegesuch (kennt noch wer die gute alte Kontaktanzeige ?! ;)): - Wer ist bitte in der Lage mich zu invaden und sich ohne Gegenwehr aus meiner Welt befreien zu lassen? Aller guten Dinge sind (wahrscheinlich) 3mal. Ich, das ist ein Level 100 Charakter, der auf der Suche nach seiner pure white CT ist. Alleine und ohne Dich ist das alles weder zu schaffen, noch gar spaßig. Ja, ich wünsche mir von Dir Deine volle Hingabe ohne Dir etwas geben zu können. Ausser ich kann Dir bei Deiner Reise zur Seite stehen. Oder Dir bei Deinem Trophäen-Run ebenso helfen. Das sind die Dinge, die ich Dir anbieten kann. Ich habe bereits viel erreicht, aber um alles zu schaffen muss man eben hin und wieder zu zweit sein. Ich besitze den blauen, schwarzen, wie auch roten Kristall wenn Du auf bling-bling stehen solltest. Wie so vieles im Leben wird auch das schnell vorbei sein, ich brauche Dich nur maximal 30 min. Melde Dich hier oder per Telegram bei mir, ich bin zeitlich flexibel und richte mich nach Dir. :D Okay, im Ernst, ich werde das Ding nur komplett beenden, wenn mich jemand unterstützen wird. Mir fehlen 3 relevante Phantome zur PWCT, Welt 5-2 ist Selen noch da und scheint auch machbar. Welt 2, also Scirvir, ist bzw. war mir vor ca. 20 Levels zu arg. Jedes black Phantom kann ich einen backstab-loop bringen (Miranda, Satsuki oder eben Selen) oder cheesen (Rydell), aber Scirvir war mir schon im NG drüber...No, thank you Zumal dann immer noch 1 oder 2 fehlen würden, und das würde heißen: - false King Allant ( -> old one) - NG++ - castle boletaria und dann Phalanx - Welt 1 pure dark WT -> Miranda - Welt 4 pure dark WT -> Satsuki Sehe ich nicht passieren :P Und NOCHMAL NG und "nur" kings Ring mit nem neuen Charakter ist vermutlich super easy, aber auf den Zeitaufwand habe ich echt keinen Nerv gerade. Denn, wo wir gerade von "Nerven" und "nerven" reden... Ich schäme mich, aber ich habe gestern abend angefangen Save Shenanigans auch als Hilfmittel im normalen Spiel zu benutzen :/ :/ 5-1 im NG+ und mit pure dark WT, also wirklich no hit run, hat mich gebrochen. Will heißen; nachdem ich beim Leechmonger 2 oder 3 Versuche hatte (ich habe ihn tatsächlich dann gestern mehrfach erreicht, nachdem ich endlich wieder mein "Mojo" mit den Riesen-Trollen wiedergefunden habe), aber auch dort wieder das "alte" Muster, fast jeder Angriff onehit kill, vorherrschte, habe ich dann bis zur Bosswand des Leechmongers gespielt, alles auf perfekte Vorbereitung eingestellt, bin ins Menü UND HABE DAS SAVEGAME IN DIE CLOUD GELADEN Fühlt sich echt "schmutzig" an, aber bei der Macht von Castle Grayskull, HAT mich dieser Level und seine engen, fiesen Stellen angenervt!!!elf Ich tippe ca. 10 Versuche später lag dann auch der Leechmonger endlich. Ohne Witz ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals mehr als einen Versuch gebraucht habe (aber ich war auch noch nie im NG+ ;)) Aaaaanyway, wenn man einmal eine Grenze überschritten hat *seufz* Ja, ich habe auch 5-2 die cloud mißbraucht. "Zwar" nur einmal (nach der ersten erste Nebelwand, und damit nach 2 RiesenTrolle und 1 Riesentroll-Phantom) aber auf dem Steg bin ich einmal "dumm" gestorben... Und wie es halt so ist, convenience schlägt halt alles :/ In Blight-Town light (also spätes 5-2) bin allerdings wider Erwarten nicht gestorben. Nuja, war auch wenig Möglichkeit, so schnell wie ich durchgerannt bin :D Shortcut geöffnet, und dann ab zum Dirty Colossus... (ohne anwaltlichen Beistand werde ich die Frage nach erneutem Hochladen eines Savegames NICHT beantworten) Ha, 1st try *froi* 5-3 habe ich dann schließlich noch Garl... ähm, kann man ihn anders besiegen als durch pure Hartnäckigkeit? Der Kerl blockt ja quasi 24/7, steht nur auf 2qm rum (aufwärts zumindest) und pariert halt hin und wieder. Mehr ist da nicht (bei mir zumindest). Zweimal hat er mich pariert als ich wieder zu gierig war O:-), SELBSTVERSTÄNDLICH one hit kill (diese Situation ist aber nachvollziehbar für mich \_(ツ)_/) ja, Maiden Astrea hat aufgegeben, ich nehme die Seele und ab in den Nexus. Yuria wartet auf mich, ich kaufe Ihren Shop leer... Und ENDLICH poppt die Meldung auf dass ich alle Sprüche habe. 'Luja sog I Damit sind wir wieder am Anfang des Posts, nur mit dem Unterschied dass ich Welt 5 dann wieder auf pure dark WT gebracht habe :D Denn jetzt kann ich ja nach 5-2 warpen und der shortcut ist auch offen. Also, zum Phantom Selen. Leider hat der backstab loop nicht 100% geklappt, wir jagen uns ein bisschen durch das Areal. Und als ich sie dann im loop habe, kommt so ein blödes Blut-Insekt vorbei, staggert mich und ich bin halt nach einem Schlag von Selen dann Geschichte :D Nuja, immerhin habe ich meinen Humor wieder gefunden :D :D :D Also: Für mich war's das, mein Gesuch seht ihr oben! Es fehlt nur der Ally-ring, Aus, Ende. 2 Wochen habe ich noch PS PLus... Insgesamt hinterlässt DeS (Remaster) ein ambivalentes Bild bei mir. Für die komplexe Situation bin ich selber verantwortlich, aber dass NG+ _SO DERART_ reinhaut, hat mir wirklich ordentlich Spaß genommen. Man hat ja in DeS auch noch keinerlei Möglichkeiten umzuskillen, die Armor-Sets sind im Grunde genommen komplett gleichwertig (mal von Resistances ganz abgesehen), und dass das das Fehlerfenster bei der Character Tendency quasi non-existent ist finde ich auch übertrieben bzw. unfair. Schönes NG, mag ich bis heute :) :) NG+ aus der Hölle für mich Ranking (platin run) - nach 5 Spielen: SEK > BB > > DS1 > > DeS > DS2 DS3 ist installiert, das wird das nächste Eigentlich hätte ich un-glaub-lich Bock auf ER und dann eben den DLC, aber wenn ich einmal wieder mit Jump-Mechanik gearbeitet habe wird die Umgewöhnung wahrscheinlich umso fieser :/ Also lasse ich erstmal alle Welt ab-bitchen, up-patchen und down-pricen bis ich den ER-DLC kaufe und spiele. So, und nochmal: Wenn ihr mich bitte beim Ally-Ring unterstützen wollt und könnt, hier kurz nen Post wann Zeit von Euch da ist, ich mach's (bis auf berufliche Gründe ;) möglich :) |
|||
| < antworten > | |||