Thema:
Re:Die Erkundung der DLC-Welt macht keinen Spaß! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.07.24 08:20
Antwort auf:Die Erkundung der DLC-Welt macht keinen Spaß! von NoGoProGamer

>Ich habe mittlerweile eine ganze Reihe Bosse besiegt und Scadu-Level 11, aber die Erkundung der ekelhaft verworrenen Welt im Zusammenspiel mit der ABSOLUT nutzlosen Map macht im DLC einfach keinen Spaß.

Also ich finde das verwinkelte gut.
Ok, die Map ist nicht die Beste, aber muss man den Anspruch haben alles zu sehen?
Ich finde es toll wenn ich planlos herumreite und, plötzlich aus einer Höhle komme und eine blaue Wiese vor mir habe.
Das erkunden und abgelegene Orte finden ist doch super.
Ich vermisse da keinen Routenplaner der mir genau sagt wo ich hin muss um dies und das zu sehen.

>Dann die neuen Waffen... Süß! Aber was nützen mir die Parfümflaschen oder irgendwelche Rückhandklingen, wenn nix an Rivers of Blood oder Reduvia heran kommt?
>
>Ich habe schon Unmengen Runen auf der "Blut-Palast-Meile" gefarmt und viele Waffen auf +9 oder +24 gebracht, aber war im Prinzip alles Zeitverschwendung. Überhaupt: Warum kann man nicht die blöden +10/+25er Steine direkt kaufen? Warum die Begrenzung?? Oder Larval Tears? Oft muss man respeccen, weil Rückhandklingen auf einmal Intelligenz UND Faith voraussetzen, ansonsten aber nix mit diesen Werten am Hut haben.

Da bin ich noch ziemlich verloren.
Hatte an einem Strand bei einem Boss ein Katana bekommen, kurz gegoogelt und gelesen dass es toll sein soll.
Ab zum respeccen obwohl ich nicht mal weiß wieviel Larva Tränen ich habe, irgendwann sind die ja alle...
Schon gefreut dass ich mit dem Schwert wie im Video alles plattmache, aber mal wieder Pustekuchen.
Ich bin in die Drachenhöhle gegangen um endlich den Boss da zu besiegen und selbst die kleinen Gegner auf dem Weg dahin musste ich locker 15-20 mal schlagen bis die tot waren.
Irgendwie glaube ich mein Spiel ist verbuggt.
Ich selber immer noch: zwei Treffer tot.

Muss ich wohl wieder eine andere Waffe testen.

>Gleiches gilt für die Geisteraschen... Mimic Tear ist einfach UNENDLICH nützlich, weil sie auch die gleichen Items bekommt, die man selbst in diesem Moment ausgerüstet hat. Da verschwende ich doch keine Items und Lebenszeit, um irgendwelche anderen Aschen aufzuleveln, die dann wieder scheiße sind.

Da habe ich mittlerweile Bammel irgendwas aufzuleveln, da die diese Steine und das Material für die Aschen ja endlich sind... irgendwann ist alles aufgebraucht und man steht da.

>Mein größter Kritikpunkt ist aber das Erkunden der Welt. Hier wäre weniger kompliziert wirklich mehr gewesen. :(

Geschmackssache, bei mir ist es Gottseidank andersherum.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de