Thema: |
|
||
Autor: | hoover2701 | ||
Datum: | 01.07.24 12:10 | ||
Antwort auf: | Es bleibt leider geil. von michelangelo99 | ||
>Ich sauge das alles so auf, und ich spiele immer noch extra langsam, ich genieße diese geile Zeit gerade so sehr. Geht mir ähnlich und gerade das Langsam-Spielen macht das Ganze so meditativ. Ich gehe fast jeden Abend mit einem bestimmten Vorsatz ran. Also irgendwas bestimmtes erledigen und schweife dann sofort nach fünf Minuten ab, weil ich irgendwo was sehe, dann dahinrenne und dann wieder was anderes sehe und dahinrenne. Total planlos, aber eben auch effizient, weil man so früher oder später auch alles zu Gesicht bekommt. Ja, der DLC ist schwerer als das Hauptspiel und die Standardgegner sind schon krass, aber das ist soweit in Ordnung für mich. Ich nutze eine, manchmal auch zwei neue Waffen und habe einen neuen Lieblingshelm. Außerdem habe ich schon so ein paar Ideen, wie ich vielleicht nochmal umskille und einen komplett anderen Build mache. Also ich bin absolut zufrieden und auch mit dem Scadutree-Upgrade-System komme ich klar. Ich habe mehr Elden Ring erwartet und mehr Elden Ring bekommen. Mission accomplished. >Multiplayer habe ich übrigens früher nie gemacht, ist aber echt spaßig, wenn man auf die richtige Truppe trifft und diese weiß, wie man die Dynamik richtig zu nutzen weiß. Klar, viele Hosts rennen völlig planlos in ihr Verderben und suchen nicht ohne Grund Online-Hilfe, aber die Helfer haben meistens schon `nen guten Matchplan. Ich spiele viel Multiplayer und ab und zu gibt es einfach diese geilen Online-Koop-Situationen, die das Solospiel nicht liefern kann. Ich liebe es, wenn ein Host invadet wird und man mit vereinten Kräften den Gegner plättet und dann mit Heil- und Manatränken belohnt wird. Manchmal kommt aber auch ein echter Killer ins Spiel, für den drei ambitionierte Amateure nur Kanonenfutter sind. Ist dann aber auch geil, vor allem sieht man so krass unterschiedliche Builds, die durch den DLC nochmal anders und neu sind. Super-Sache! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |