| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 01.07.24 13:19 | ||
| Antwort auf: | 4.5 von 5 beim Hub von Lynne | ||
Also die 2 von 5 von G'Kyl finde ich zwar etwas zu streng (aber nachvollziehbar, wenn man "objektiv" werten muß), die 4.5 von 5 vom Hub könnte ich hingegen nur nachempfinden, wenn ich da die exakt passenden Leute für lokalen Multiplayer hätte. Die Kampagne selbst ist jetzt nicht sonderlich aufregend, aber da kann ich G'Kyls Kritik an dem Fehlen der Upgrade-Möglichkeiten nicht ganz nachvollziehen. Daamals gab es ja nur den einen Modus: Alle Strecken werden absolviert, danach werden die Gegner schneller für das nächste Set. Da sind Upgrades sinnvoll, sonst kommt man ja nicht mit. So funktioniert das hier ja nicht, ein Cup hat drei Rennen plus einen "Bosskampf", so einen arcadigen Modus um Punkte gibt es ja gar nicht. Aber natürlich hätten die Entwickler so einen ruhig anbieten oder die Kampagne interessanter gestalten können, keine Frage. Den Hindernis-Modus empfinde ich zwar als eine durchaus nette Ergänzung, aber insgesamt ist der Umfang für mit-sich-selbst-Spieler zwar etwas größer als damals, für heute Verhältnisse aber ziemlich überschaubar. Gibt auch klare Steigerungen im Vergleich zu damals, z.B. bei den KI-Gegnern. Denen war ja früher alles egal, sind immer stur Ideallinie gefahren mit höchstmöglicher Geschwindigkeit und ohne sich von den Ölflecken irriteren zu lassen. Jetzt machen die auch ohne Hindernisse Fehler, immerhin ein Pluspunkt ;) Fazit: Spaß macht es mir schon, da hätte man aber mehr drauß machen können/müssen. Den gigantischen Spielspaß von damals kann ich jedenfalls nicht wiederfinden, aber der kam ja auch nicht nur vom Spiel selbst. Lynne |
|||
| < antworten > | |||