Thema:
Re:Volle Zustimmung flat
Autor: michelangelo99
Datum:02.07.24 08:25
Antwort auf:Volle Zustimmung von hoover2701

>Geht mir ähnlich und gerade das Langsam-Spielen macht das Ganze so meditativ. Ich gehe fast jeden Abend mit einem bestimmten Vorsatz ran. Also irgendwas bestimmtes erledigen und schweife dann sofort nach fünf Minuten ab, weil ich irgendwo was sehe, dann dahinrenne und dann wieder was anderes sehe und dahinrenne. Total planlos, aber eben auch effizient, weil man so früher oder später auch alles zu Gesicht bekommt.

Ja, kenne ich. Das gute alte, Rasenmäherroboter-Prinzip. Von Kante zu Kante, kreuz und quer, und irgendwann ist dann doch alles abgegrast :)

>Ja, der DLC ist schwerer als das Hauptspiel und die Standardgegner sind schon krass, aber das ist soweit in Ordnung für mich.

Absolut, für mich auch. Muss ja auch ein bisschen spannend bleiben. Im Hauptspiel hat man als High-Level ja so gar keine Herausforderung mehr, da verliert man jeden Respekt vor Flora und Fauna. Im DLC renne ich tatsächlich wieder oft mal mit erhobenem Schild um die Ecken, das darf ruhig sehr hart sein.

>Ich habe mehr Elden Ring erwartet und mehr Elden Ring bekommen. Mission accomplished.

Jep, sehe ich exakt so.

< antworten >